Das Atelier

 

 

Für “Little Birds”

Gerne stelle ich dir meine „kreative Höhle“ vor. Mein Studio befindet sich in unserem privaten Wohnhaus in Hummeltal und ist separat zugänglich. Das heißt, du musst nicht durch unser Haus spazieren 😉 Der Vorteil hierbei ist, dass dir auch alle sanitären Anlagen zur Verfügung stehen. Bilder meiner kreativen Höhle sind aktuell noch in Bearbeitung.

Neben meinem Studio möchte ich dir auch ein wenig den Service vorstellen, den ich dir hier biete. Für Neugeborene und Babys habe ich einige niedliche Mützchen, Hosen, Haarbänder und Röckchen vor Ort. Hierbei achte ich auf Hautverträglichkeit. Nahezu alles ist gehäkelt oder gestrickt und besteht aus Baumwolle. Für Babybauchbilder stehen neben einigen witzigen Dingen wie Wasserfarben, Spitzenstoffe und Seifenblasen natürlich mehrere Babybauchkleider bereit. Mir ist wichtig, dass die Kleider etwas ganz besonderes sind, denn ich möchte, dass DU dich darin besonders fühlst. Daher kaufe ich nur Maßanfertigungen von Designern und Schneidereien.

Wenn ich etwas nicht zur Verfügung habe? Na, dann besorge ich es für dich 😉